Pärchen aus Darmstadt sucht Tiny Haus / Gemeinschaft / Tiny Haus Siedlung

  • Hallo miteinander,

    ich bin ein Neuling in diesem Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen,


    Mein Name ist Jonas, bin 27 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich für das Thema Tiny Haus / Tiny Haus Siedlung begeistern. Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin Lea in Kanada und habe mit ihr gemeinsam 7 Monate in einem Tiny House gelebt. (Bei Außentemperaturen von bis zu minus 30 Grad). Seit dem möchten wir unbedingt wieder in einem Tiny House leben.

    (Siehe Bild)



    Wir wohnen zurzeit noch in der Nähe von Darmstadt, aber wollen dieses Jahr noch nach Mainz ziehen (oder Umgebung). Wir besitzen zurzeit noch kein Tiny House, daher wären wir eher an einem Mietobjekt interessiert. Ich bin gelernter Mechanikermeister, baue jedoch in meiner Hobbywerkstatt am liebsten Holzmöbel. Mir ist bewusst geworden, dass ich lieber meiner Passion nachgehen möchte und würde daher lieber mit Holz arbeiten. Eventuell sogar Tiny Häuser ausbauen. Falls also jemand in dem Forum eine Schreinerei, Zimmerei oder einen Baubetrieb kennt der Tiny Häuser baut, dann bin ich sehr daran interessiert, dort zu hospitieren.


    Ich freue mich auf eure Nachrichten :)


    Liebe Grüße


    Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!