Digitales Treffen: Wie finanziere ich mein Tiny House? Mittwoch, 30. August 2023, 19:00 Uhr

  • Hey ihr!


    Ein Tiny House ist im Regelfall zwar günstiger als ein klassisches Einfamilienhaus, trotzdem lohnt sich der Gedanke einer Kredit Finanzierung. In diesem Meetup beleuchten wir mit einem Experten folgende und natürlich viele eurer individuellen Fragen:


    • An welche Voraussetzungen ist meine Tiny House Finanzierung geknüpft?
    • Welche verschiedenen Möglichkeiten der Finanzierung gibt es?
    • Welche Informationen zu meinem geplanten Projekt helfen der Bank meine beste Finanzierung zu berechnen?


    Lasst uns, also Interessierte und Tiny House Bewohnende, zu euren Gedanken und Erfahrungen austauschen. Wir, Chris & Caro, werden natürlich auch wieder leicht verdauliche Impulse zum Thema mitbringen.


    Zur kostenfreien Anmeldung für das digitale Meetup 👉https://tinyon.de/2023/08/11/meetup-20/


    Beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!