Hallo aus Ostwestfalen!

  • Liebe Menschen hier im Forum,


    seit gestern lese ich hier mit und freue mich über die vielen interessanten Beiträge. Tiny houses sind seit bestimmt 15 Jahren ein Thema für mich. Bisher habe ich Material gesammelt und verschiedene Entwürfe gemacht. Nun unternehme ich mal wieder einen Anlauf, meine Wünsche und Ideen in die Tat umzuseztzen, denn ich habe einen potenziellen Stellplatz gefunden. Da ich den bisher nicht hatte, habe ich meine Ideen immer wieder beiseite gelegt. Nun schaue ich mal, ob ich weiterkomme und was baue.


    Ich komme aus Bielefeld und bin selbständig (Handwerk und Einzelhandel). Wer mehr über mich wissen möchte, frage mich gern.


    Viele Grüße - Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!