• Hallo,


    wir haben gerade ein Tiny house, besethend aus 2 Modulen im Bau (fahrbar auf Trailer, Anforderungen an Wohnbau erüllt). Nun frage ich mich, welche Versicherung wir brauchen, oder welche empfehlenswert ist. Hat da jemand Erfahrungen? Vielen Dank schon einmal! :)



    LG,

    Simon

  • Liebe Tiny Haus Freunde,

    ich habe ein Tiny haus auf Rädern mit einer Baugenehmigung auf meinem Privatgrundstück abgestellt. Das haus wird wie bei jedem anderen Fertighaus an strom/wasser/abwasserangeschlossen.

    Ich hin auf der Suche nach einer Gebäudeversicherung für so ein Tiny Haus auf Rädern? Hat jemand einen Tipp?

    Die meisten Versicherungen sehen das Tiny haus eher als "Dauercamper" an.

    LG Hannah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!