ich bin "Prima Resorts" :-)

  • Hallo ihr Lieben,


    mein Name ist Andrea und ich verknüpfe Leidenschaft mit Beruf.


    Somit ist es Glück für mich, dass ich auch beruflich in der Ferienbranche tätig sein darf.

    Wir haben bereits ein Prima Camping Resort "Boddenblick" am Darß mit (bei Fertigstellung in 2024) insg. 36 Tinys errichtet und starten nun in unser neues Projekt unter der Marke der Prima Resorts mit insgesamt 277 Tinys! :)


    Um besser mit der Tiny-Community zu verschmelzen, freu ich mich auf Anregungen in diesem Forum!

    Natürlich würde ich mich auch freuen, hier neue Interessenten für unsere Projekte kennenzulernen. :)



    Ganz liebe Grüße aus Neuruppin

    Andrea :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!