Innenverkleidung ohne schrauben

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mittlerweile einige Bilder von Tiny Häusern gesehen, die Innen wie es scheint mit Sperrholz, Multiplex oder Tischlerplatten verkleidet wurden (eine Fläche, nichts aneinander geleimtes wie bei Dreischicht). Nun sind hier keinerlei schrauben zu sehen, noch gibt es Latten die irgendetwas verdecken.

    Wie wird sowas umgesetzt? :/
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die platten aufgeklebt oder -geleimt wurden.
    Ist es eventuell von außen durch die Holzständer verschraubt?

    (Ich selber habe mein Tinyhouse innen mit Sperrholzplatten verkleidet diese wurden angeschraubt die Schraubenlöcher verspachtelt und dann mit Mahlervliestapete tapeziert und gestrichen.)

    Liebe Grüße
    Lou

    2 Mal editiert, zuletzt von lousthetics ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!