Hallo aus unserem Tiny House-Abenteuer!

  • Hallo liebe Tiny House-Community,


    ich bin Sebastian, 30 Jahre alt, und meine Freundin und ich leben seit einem halben Jahr in unserem selbstgebauten Tiny House. In den letzten drei Jahren haben wir dieses Projekt gemeinsam in Angriff genommen und möchten nun auch unsere Erfahrungen mit euch teilen.

    Wir haben gelernt, dass es gar nicht so viel braucht, um glücklich zu sein, und genießen die Nähe zur Natur in unserem gemütlichen Zuhause auf Rädern.

    Ich freue mich darauf, Teil dieser Community zu sein, inspirierende Menschen und Ideen kennenzulernen und mehr über eure Tiny House-Projekte zu erfahren. Lasst uns gemeinsam die Freude am Tiny House-Leben teilen und uns gegenseitig unterstützen!

    Liebe Grüße,
    Sebastian

  • Hallo Sebastian , mein Mann und ich wir wohnen seit April 2022 in unserem tinyhouse und lieben das Leben dort so sehr.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!