Digitales Treffen: Wie reduziere ich mich für ein befreites Leben im Tiny House? Donnerstag, 16. November 2023, 19:00 Uhr

  • Hey ihr!


    Wir besitzen im deutschen Durchschnitt ungefähr 10.000 Dinge pro Haushalt. Um sich der eigenen Reduzierung nähern zu können, hilft es im ersten Schritt zu verstehen, wie es überhaupt zur übermäßigen Ansammlung im eigenen Haushalt kommt. Danach folgt die wirkliche Herausforderung auf dem Weg ins eigene Tiny House:


    - Wie verstehe ich was mir wirklich wichtig ist?

    - Welche Tricks helfen bei der Aussortierung und Verabschiedung von Dingen?

    - Wie fühlt sich ein bewusst reduziertes Leben im Tiny House wirklich an?


    Lasst uns, also Interessierte und Tiny House Bewohnende, zu euren Gedanken und Erfahrungen austauschen. Wir, Chris & Caro, werden natürlich auch wieder leicht verdauliche Impulse zum Thema mitbringen.


    Zur kostenfreien Anmeldung für das digitale Meetup 👉https://tinyon.de/2023/10/29/meetup-22


    Beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!