Hallo aus dem Saarland

  • Hallo und liebe Grüße an alle.

    Mein Name ist Bernd, Anfang 60 und bin jetzt mit meiner Frau hier unterwegs.

    Bitte schon mal um Nachsicht bis ich mich hier im Forum eingearbeitet habe.

    Also..... Wir bereiten so langsam unseren Lebensabend vor und informieren uns über alternative Lebens Wohnformen. Momentan sind wir am überlegen ein persönliches Projekt "Tinyhouse" zu starten.

    Die Situation ist ja bekanntlich nicht so einfach und übersichtlich..... Aber deshalb sind wir ja hier.

    Verändern wollen wir uns in ca. 2,5 Jahren und sind froh etwas zeitlichen Vorlauf zu haben um keine Hau-Ruck Aktionen am Knie abbrechen zu müssen.

    Natürlich sind wir als "Saarlänner" unserer Region verbunden, schauen aber auch über den Tellerrand hinaus.

    Jetzt schauen wir uns um und freuen uns auf das was uns hier erwartet.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!