Grüßle aus einem Tiny auf der schwäbischen Alb

  • Hallo, ich bin Conny und lebe seit meiner Scheidung im eigenen Tinyhouse auf der schwäbischen Alb zusammen mit meinen Samtpfoten. Das Grundstück ist gepachtet und mittlerweile habe ich noch 2 weitere Tinynachbarn und wir sind eine nette, kleine Gemeinschaft. Da ich allerdings im Landkreis Göppingen arbeite und täglich 50km zur Arbeit und wieder nach Hause fahre, suche ich langfristig ein eigenes Grundstück (oder langfristige Pacht), gerne auch wieder in Gemeinschaft , welches näher am Arbeitsplatz liegt. Bin jedoch sonst mit meinem Leben im Tiny glücklich und zufrieden und auch die schwäbische Alb ist ein schönes Fleckchen.

    Herzlicher Gruß und einen fröhlichen Austausch :)

  • Hallo Conny, ich kenne das Projekt in Nürtingen (wäre näher, aber nicht wirklich nahe an GP) dort sind glaube ich noch nicht alle Stellplätze vergeben.


    Sonst ist mir in der Gegend leider wenig bekannt. Wäre selbst froh wenn sich da mal was bewegen würde. Irgendwann in Winnenden vielleicht Adelsbach 2, das ist aber für Göppingen auch eher nichts.


    In Esslingen gab es ja mal die Initiative / der Vorstoß auf Garagen aufzustocken mit Tiny Häusern, das ging aber leider auch nie wirklich vorwärts.


    Dein TH jetzt ist nicht mobil oder? Würdest du es umziehen wollen? Wir es mit LKW und Kranen bewegt?


    Grüße Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!