Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme ....

  • Guten Morgen in die Runde - gerne stelle ich mich kurz vor - mein Name ist Beatrix. Bin 65 Jahre und gerade stehe ich an einer Kreuzung und am Anfang in einem neuen Lebensabschnitt. Es gibt viele Möglichkeiten wie es weiter gehen könne. Ein Tinyhouse wäre eine Möglichkeit mit der ich schon länger "liebäugle". Ab nächstem Jahr werde ich viel mehr Freizeit haben und freue mich, so langsam die Fühler austrecken zu dürfen, wo es hingehen könnte. Gerne würde ich einfach erst mal nur mitlesen um mir ein Bild zu machen. Vor allem bin gilt mein Interesse - welche Möglichkeiten für ein Tinyhous es im Raum Lörrach gibt.
    Euch allen einen schönen Tag und eine schöne Adventszeit...
    Liebe Grüsse

    Beatrix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!