Suche Tiny-House-Bewohner*innen für Interviews für meine Bachelorarbeit

  • Hallo in die Runde,


    ich habe ein Anliegen, was ich gerne mit euch teilen möchte. Ich studiere aktuell Geographie in Berlin. Ich habe großes Interesse an Tiny Houses und schreibe daher meine Bachelorarbeit zu dem Thema: "Der Zusammenhang zwischen der Reduzierung der Pro-Kopf-Wohnfläche und der Wohnzufriedenheit von Tiny House Bewohner*innen“. Dazu möchte ich gerne eine eigene empirische Forschung durchführen. Bei dieser Forschung möchte ich gerne Tiny House Bewohner*innen, welche dauerhaft in einem Tiny House wohnen zu ihrer Wohnsituation und Wohnzufriedenheit befragen. Dafür suche ich Tiny House Bewohner*innen, welche für diese Interviews in Frage kommen würden. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, indem Personen aus dem Forum für ein Interview bereit wären oder ihr mich weitervermitteln könnt, an Tiny House Bewohner*innen, die dafür in Frage kämen.

    Die Interviews werden hauptsächlich online durchgeführt und werden maximal 30 Minuten dauern. Der Zeitraum der Durchführung der Interviews liegt im Dezember/Januar. Wenn ihr selber in einem Tiny House wohnt oder ihr Personen kennt, die in Frage für die Interviews kämen würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen. Dies hilft mir extrem für meine Bachelorarbeit! Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei euch für die Hilfe.

    Bei Interesse oder Rückfragen meldet euch gerne bei mir :)

    Viele Grüße,

    Emil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!