Hallihallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis!

  • Wie der Name schon vermuten lässt: ich habe ein tiny Grundstückchen zu verkaufen und denke mir, dass sich genau hier Liebhaber dafür finden lassen. Unser eigenes "tiny" house ist zwar mit 10 x 10 m zu groß, um als solches zu gelten, aber darum geht's ja auch nicht 😁


    Wer also sich vorstellen kann, als Grundstücks-Suchende, Tiny-House Hersteller oder was weiß ich: hier hätte ich was: ein Baugrundstück (baureif, beitragsfrei) mitten im Landstädtchen 74924 Neckarbischofsheim und doch abseits der Hauptstraße.


    Wer mehr Infos braucht: ich habe eine kleine Homepage gemacht: http://www.looky.de


    Ich freue mich auf nette Interessierte! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!