ich bin neu hier und möchte nachhaltig, mit einem Tinyhaus, im Einvernehmen mit der Natur leben. Zu diesem Zweck suche ich ein Grundstück in Hessen oder Rhein Land Pfalz

  • so hätte ich auch Fragen, wer hat Erfahrung im Tiny wohnen, worauf ist beim Tinybauprojekt zu achten. Wie hoch sind die Kosten wirklich. Wie groß muss ein Grundstück für 50 Quadratmeter, feststehend sein, wo gibt es Tinydörfer, die sinnbringend sind. Ich bin 61 und bereite meine Lebensphase in ruhigere Bahnen vor, bei Fuchs und Hase.


    naturverbundene Grüße von Tiger1962

  • Tiger1962

    Hat den Titel des Themas von „iIch bin neu hier und möchte nachhaltig, mit einem Tinyhaus, im Einvernehmen mit der Natur leben. Zu diesem Zweck suche ich ein Grundstück in Hessen oder Rhein Land Pfalz“ zu „ich bin neu hier und möchte nachhaltig, mit einem Tinyhaus, im Einvernehmen mit der Natur leben. Zu diesem Zweck suche ich ein Grundstück in Hessen oder Rhein Land Pfalz“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!