• Hallo zusammen, ich bin Astrid und ich wage es! Letzten Sommer habe ich einen LKW-Auflieger erstanden, den dann mit Zugmaschine und Trecker und ganz viel Gefühl (von Glück bis Grauen war alles dabei) in meinen Garten verfrachten lassen. Ziemliche Hanglage! Deshalb wird er auch nicht wieder da rausgeholt werden. Der Auflieger dient also lediglich dazu, ein geduldetes Fundament zu bieten. Mit den Holzbauarbeiten am Wagen habe ich vor zwei Wochen losgelegt, Fundamente und Stützen und so lästigen Kram haben liebe andere Leute gemacht, es ist sooo spannend!

    Und jetzt freue ich mich auf all die Gleichgesinnten, die mir wahrscheinlich zum großen Teil um Längen voraus sind. Macht nix, kann ich ja noch was abgucken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!