Ich möchte mich vorstellen, Bertil Schwede,

  • Ich möchte gerne mich und die Firma Sommarnöjen vorstellen. Mein Name ist Bertil, gebürtiger Schwede und jetzt seit einem Jahr nach +35 Jahren in Deutschland, nun wieder zurück in Schweden. Obwohl wir uns in Deutschland sehr wohl gefühlt haben, hat uns die skandinavische Leichtigkeit als auch die Natur gefehlt.

    Eigentlich bin ich im Ruhestand, konnte jedoch nicht widerstehen das Angebot anzunehmen, an der Deutschland Expansion von www.sommarnojen.se teilzunehmen!


    Seit Jahren verfolge ich die Tiny Home Bewegung in Deutschland und Schweden und stelle immer wieder große Unterschiede fest. Mir fällt auf, dass es für meine Begriffe in Deutschland an Anbietern fehlt, die eine Kombination aus hochwertiger Qualität, Design und Nachhaltigkeit anbieten.


    Sommarnöjen bietet schwedische Design-Ferienhäuser in hoher Qualität zu erschwinglichen Preisen! Die Häuser von Sommarnöjen werden komplett geliefert, inklusive allem Zubehör, dass man benötigt, um das ganze Jahr über bequem darin leben zu können!

    In Skandinavien werden jährlich 200 Häuser in Modulbauweise geliefert, in Größen ab 5 m².


    Da Sommarnöjen neu auf dem Markt ist, suchen wir den Kontakt zu Menschen, die Interesse daran haben, Häuser zu Einführungspreisen zu erwerben.


    Leben mit der Natur, die Häuser von Sommarnöjen sind von bekannten skandinavischen Designern gestaltet. Jedes Detail ist sorgfältig durchdacht, nicht nur um funktional zu sein, sondern auch um die Natur zu schützen, indem nachhaltige Materialien und energieeffiziente Lösungen genutzt werden.


    Unsere schwedischen Ferienhäuser sind für den ganzjährigen Einsatz konzipiert und bieten Komfort in jeder Jahreszeit, von warmen Sommerabenden bis zu gemütlichen Winterwochenenden. Komplett fertig angeliefert - keine versteckten Kosten. Vergessen Sie den Stress des Bauens vor Ort. Die Ferienhäuser von Sommarnöjen werden komplett in Hallen gebaut, fertig angeliefert und zu Fixpreisen aufgestellt!


    Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über uns und unsere Produkte zu erfahren, schreiben Sie mir oder rufen Sie mich einfach an!

    Gemeinsam können wir die Standards für kleinere Häuser neu definieren.


    bertil@sommarnojen.se +4673-982 90 16 www.sommarnojen.se                                                                                                                                                                                                https://www.instagram.com/sommarnojen.se

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!