Vorstellen meiner Person

  • Hallo zusammen, ich bin eine jung gebliebene 62 jährige, Interesse an Gemeinschaft und gemeinsamen Aktivitätendes tägl. . Lebens, ebenso an Abenteuern, reisen, kochen, sich unterstützen uvm.

    Ich bin Krankenschwester, OP Fachschwester, habe Erfahrung in der Kinderbetreuung als auch in der Altenpflege!

    Ich bin aufgeschlossen offen und ehrlich.

    Solltet ihr noch mehr Infos wünschen, einfach melden!

    Ich freue mich auf regen Austausch als auch ein zustande kommen unseres Projekts.

    LG Dagmar :)

  • Hallo Dagmar,
    herzlich willkommen bei uns.
    Am besten siehst du dich erst einmal um ... der Rest findet sich!

    Gruß sigi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!