Grüße aus Radebeul

  • Hallo an alle!

    Das Thema tiny house schwirrt seit ca. 4 Jahren in meinem Kopf und ich habe mich immer mal wieder kurz damit beschäftigt. Vor ca. 2 Jahren habe ich dann privat mal über einen Bekannten beim Bauamt hier in Radebeul anfragen lassen, wie so zum Thema tiny house gestanden wird und die Antwort war kurz und nicht vielversprechend. Da es damals noch andere Sachen gab, die mich auch beschäftigten, legte ich es erst einmal "nach hinten". Nun bin ich seit Dezember zunehmend mehr wieder dabei und meine Vorstellungen werden konkreter und mein Wunsch intensiver. Allerdings hat sich bei der noch nicht extrem tiefschürfenden Recherche an der ganzen rechtlichen Seite noch nicht allzu viel getan. Nun bin ich hier, um mich mit Gleichgesinnten und sicher auch viel Informierteren Mitgliedern hier auszutauschen und auch einzubringen.

    Kurz zu mir/uns: Ich bin 39 Jahre und habe einen 9-jährigen Sohn. Er ist noch nicht so wirklich von der Idee des Lebens in einem Tiny House überzeugt. Wenn es alles etwas konkreter wird, werde ich ihn mehr mit einbeziehen und das wird dann sicher für ihn etwas interessanter.

    Ich bin ein freiheitsliebender Mensch. Ich war während des Studiums in Lateinamerika, habe schon in der Schweiz, Bayern und Baden-Württemberg gelebt und gearbeitet. Ich liebe die Berge und das Wandern. Ich habe in der Coronazeit einen Mercedes-Vito zum Camperbus umgebaut und liebe es allgemein zu werkeln. Ich arbeite gerne mit Holz und tüftle da auch gern an kleineren oder auch mal größeren Problemen.

    Ich liebe es Sport zu machen und bin einfach gerne draußen unterwegs.


    Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und nette Bekanntschaften.


    Liebe Grüße

    Evelyn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!