Moin Moin, wie wir Schwaben zu sagen pflegen! ;-)

  • Mein Name ist Martin und ich wohne in der Nähe von Trossingen.


    Mein Wunsch/Traum wäre, ein Grundstück für ein Tinyhouse in Jwd zu finden. Also ohne (viel) Nachbarschaft. Ich liebe die Einsamkeit und komme ganz gut mit mir alleine zurecht. Aber nachdem ich das Internet nach solch einem Grundstück "abgegrast" und nichts derartiges fand, mußte ich mich wohl davon verabschieden.


    Ich suche also ein Grundstück im südlichen Schwarzwald, Hegau, Baar etc. und hoffe auch auf Tipps rund um das Tinyhousegeschehen.


    Mein Gedanke ist, ein Tinyhouse zu erstellen und anfangs die Wochenenden dort zu verbringen (Eingewöhnungsphase und Arbeitsalltag). Wenn dann der Tag des (Un)ruhestands kommt, würde ich dann gänzlich dort einziehen.


    Schauen wir mal, was die Zukunft bringt!!!


    Liebe Grüße und gutes Gelingen

    Martin/Swifty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!