Hallo aus Mannheim und kurze Vorstellung

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Kerstin, bin 61, lebe in Mannheim und arbeite in der Pfalz. Nach meiner Berufstätigkeit plane ich, einen Teil meiner Zeit in Südfrankreich zu verbringen. Daher möchte und muss ich mich perspektivisch hier verkleinern. Eine Alternative mit der ich mich beschäftigen möchte, sind tiny houses. Mein Wissensstand ist noch sehr gering, und daher möchte ich mich hier im Forum informieren.

    Soweit erstmal zu mir. Ich bin Mal gespannt... :)

    Beste Grüße aus Mannem,

    Kerstin

  • KerstinUllrich

    Hat den Titel des Themas von „Hallo in die Runde und kurze Vorstellung“ zu „Hallo aus Mannheim und kurze Vorstellung“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!