Suche Anhänger von Vlemmix Modell TH 600 Wechselpritsche zum Leihen

  • Hallo,

    gibt es hier Menschen, die bereits auf einem Anhänger von Vlemmix mit Wechselpritsche ihr tiny house gebaut haben? Das ist ja recht neu, die Möglichkeit, den Anhänger unter der Wechselpritsche wegfahren zu können.


    Ich plane gerade mein tiny house auf so diesem Anhänger und würde gerne zum Anfang nur die Wechselpritsche kaufen und darauf bauen. Also den Anhänger selbst nicht besitzen sondern von einem anderen Menschen leihen, um das tiny house dann im Sommer an seinen Standort vom Bauort zu fahren.


    Das ist erstmal so meine Idee. Ich bin gespannt, was ihr dazu denkt und ob ihr selbst oder andere Menschen kennt, die einen Anhänger mit Wechselpritsche besitzen?


    Sonnige Grüße! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!