Hallo aus der Südpfalz

  • Hallo zusammen, ich, Natascha 38 Jahre, gehöre einem Kreis von Freunden an, welche alle Wert auf nachhaltige und minimalistische Lebensweise legen. Gemeinsam haben wir im vergangenen Jahr auch einen Tiny House Verein gegründet. 3 unserer Mitglieder und Vorstände leben bereits seit Jahren in selbst gebauten Tiny Houses. Nun sind wir dabei in unseren Dorf ein Grundstück zu mieten um legal auf Dauer gemeinsam stehen zu können. Wir arbeiten hier eng mit unserer Gemeinde, Stadtplaner und Architekt zusammen und lernen gerade Hand in Hand die Möglichkeiten, Herausforderungen und noch mehr Fragezeichen kennen, was Vorschriften oder eben fehlende Vorschriften anbelangt. Wäre schön sich hier auszutauschen, eventuell etwas Unterstützung bei Fragen zu erhalten und freue mich auch im Gegenzug für den ein oder anderen vielleicht einen hilfreichen Rat auspacken zu können. Auf einen angenehmen Austausch! Liebe Grüße aus der Pfalz Tash

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!