Beste Grüße aus dem schönen Niederntudorf (Owl)

  • Ein freundliches hallo an die Tinyhousegemeinde ;)


    Ich bin Tobias , 32 jahre jung und von Beruf slbstständiger Zimmermeister und komme aus dem Paderborner Land.


    Ich spiele schon lange mit dem gedanken ein Tinyhouse zu bauen und die besonderen herrausforderungen der Gewichteinsparung ect. in angriff zu nehmen, womit ich beim konventionellen Holzrahmenbau ja nicht mit zu kämpfen haben.


    Der Vlemmix Trailer trifft ende Oktober bei mir ein, alle restlichen Baumaterialien sind schon für Montag geordert.
    Ab ende Oktober gibt es dann auch eventuell nen paar Bilder 8o


    Eventuell sind ja ein paar Besitzer oder Erbauer hier aus der nähe ;)



    Beste Grüße


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!