Hallo aus Biberach

  • Hallo Tiny House Community,


    mein Name ist Milsi, ich bin 26 und Fotograf. Während meinem Studium kam ich durch diverse Projekte in Kontakt mit dem Thema Tiny House. Durch einen Aufenthalt in Japan und einige frustrierende Wohnungsuchen in Wien und Santander hat mich das Wohnen auf kleinem Raum immer mehr begeistert.
    Nun bin ich nach Aufenthalt in Spanien und Sri Lanka wieder in Deutschland und habe mir Freiburg als nächstes Ziel ausgesucht.
    Hierfür bin ich jetzt auf der Suche nach Experten, Fachkundigen, Grundbesitzern und allen anderen die sich für Tiny Houses begeistern können.
    Freue mich von euch zu hören.


    Grüße aus Biberach an der Riss,


    Milsi :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!