Hallo meine Lieben :D

  • Servus meine Lieben,


    ich bin die Sabrina, 31, Raumausstattermeisterin und ziehe seit zwei Jahren quer durch Deutschland. Naja, das nicht unbedingt ganz freiwillig, aber durch das ständige hin und her wurde mir bewusst wie wichtig es für mich ist, irgendwo eine Basis zu haben. Und das am liebsten in meinem eigenen Besitz. Was käme da besser in Frage als ein Tiny House oder ähnliches? Ich interessiere mich im allgemeinen für minimalistisches Bauen. Ich habe schon mehrere Häuser renoviert und auch ein neues gebaut, allerdings waren das riesen Häuser im Vergleich zu einem Tiny House... Durch die Lebensumstände hat sich bei mir vieles verändert. Ich bin noch nicht dabei ein Haus zu planen aber mich interessiert alles um das Thema... Hoffe hier interessante Anregungen und Informationen zu finden.


    Viele liebe Grüße von meinem aktuellen Wohnort, der Ostalb :P


    Sabrina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!