Servus aus München

  • Wir haben uns vor ~ 5 Jahren eine DHH in München gekauft und haben viel unserer Lebensenergie ins Sanieren gesteckt. In den letzten 5 Jahren ist uns klar geworden, dass wir bei weitem nicht soviel Platz benötigen und eigentlich sehr viel von dem was umgezogen wurde auch nicht mehr besitzen wollen. (VIst eh schon viel weniger geworden.). Somit haben wir jetzt was wir wollten und genießen diesen Lebensabschnitt und die Schulden ;) sind uns aber einig, dass dieser "Luxus" ein Ende haben wird.


    Uns gehen sehr viele Dinge durch den Kopf, aber wir sind noch nicht in der Lage einen klaren Wunsch zu äußern.
    Wir werden nichts überstürzen sondern unsere Arbeit der letzten 5 Jahre erst einmal genießen.


    Im Sommer 2016 haben wir (leider nur eine) Nacht in der Fanni "gelebt" und haben dies sehr genossen! Faszinierendes Konzept! Wobei Fanni nun ja auch eher ein luxuriöser Minimalismus ist ;)


    Wir werden sehen, wo die Reise hin führt.


    Viele Grüße an die Community

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!