Viele Grüße aus Reutlingen!

  • Liebe Leute, seit ein paar Monaten habe ich ein Tiny House, setze mich mit Innenausbau und besonders dem Baurechtsamt auseinander. Wohl jedem, der sein Häuschen nicht in einer Erdbebenzone aufstellen möchte, seufz. Aber es tun sich gerade so viele neue Informationen auf (Isabella Bosler auf fb, neue Regelungen in den USA, Infos, dass es in Dänemark und Frankreich wesentlich leichter sein soll, legal mobil zu wohnen, Wohnpark-Planungen auch in D...), dass ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, dass das legal auch in D geht.
    Einfach beharrlich immer weiter machen. Anders geht's, glaube ich, nicht.
    Viele Grüße, Uli

  • Dankeschön für den kurzen Einblick in Deine Gedanken! Da ich noch ein paar Jahre brauchen werde für mein Tiny-House hoffe ich mal, dass sich die rechtliche Situation in diesem Bereich etwas entspannt hat. Aber wer weiß, vielleicht nutze ich das Haus dann ja wirklich hauptsächlich zum Reisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!