Moin aus Bremen/Regensburg

  • Moin an alle Tinyhouseler,


    ich bin Simeon und gerade im Begriff mit meinem Bruder ein Tiny House zu bauen, zurzeit befindet sich die Baustelle in Bremen, und damit auf kurz oder lang in Regensburg zu leben. Unsere Plattform ist ein Vlemmix TH 495, wir bauen also eher ein Tiny House unter den Tiny Houses.


    Gutes schrauben und wohnen euch allen :)

  • Moin ihr beiden, schon jemanden aus dem Norden dabei zu haben.
    Bei uns geht es auch bald los in 3 Wochen wird der Hänger bestellt.
    Lass uns doch gerne an dem Bau teilhaben.


    Würde mich freuen mal etwas zu sehen.

    Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
    Ein Amateur hat die Arche gebaut,
    Profis die Titanic.

  • Moin,


    sau cool. Dann baut ihr ja vermutlich auch ziemlich riesig oder gleich zwei TH? ;) Ich drück euch die Daumen.


    Der Bau des Bodens soll jetzt am WE beginnen, ich bin gespannt und voller Vorfreude. Mal sehen, wann erste Erfolge berichtet werden können.


    LG, Simeon

  • Servus Simeon, auch wir werden die nächsten zwei Jahre in ein Minihäusl ziehen (wahrscheinlich eher bauen lassen, muss nicht alles selbst machen). Wohnen im Landkreis Regensburg und sind gerade schon auf der Suche nach einem geeigneten Pachtgrundstück. Hast du denn eine Vorstellung, wo dein Tiny House stehen soll? Kennen jetzt schon ein paar Leute in und um Regensburg, die sich für diese Wohnidee interessieren. Vielleicht sollte mal ein gemeinsames Pachtprojekt ins Leben gerufen werden? LG, Markus + Renate.

  • Moin ihr zwei,


    also bisher ist bei uns noch nichts in Stein gemeißelt was den Standort angeht. Es gibt eine Wagenburg in Regensburg, wo sehr nette Leute wohnen und zurzeit versuchen wir da einen Stellplatz zu bekommen. Wenn ihr allerdings was geeignetes findet, dann lasst gerne mal hören. War vor einigerzeit schon mal am schauen nach Pachtgrundstücken in Regensburg und umzu und habe da leider nicht wirklich was finden können. LG, Simeon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!