Hallo aus BaWü

  • Hallo zusammen,


    ich bin Redakteurin und suche für einen Bericht jemanden in Baden-Württemberg, der in einem Tiny House lebt und andere gerne an seinen Erfahrungen teilhaben lassen würde. Freu mich, wenn sich jemand meldet!


    Viele Grüße
    Verena

  • Hallo Verena,
    herzlich willkommen im Forum.
    Wenn du über die Benutzerkarte gehst, kommst du an die Forummitglieder aus BW.
    Die herauszufiltern, welche wirklich schon im eigenen TH wohnen, ist dann die eigentliche Arbeit.
    Man könnte versuchen, über persönliche Nachrichten an weitere Informationen der einzelnen Mitglieder zu kommen.
    Alle TH-Nutzer, die bereits bei Yutube im Netz stehen kennst du ja bestimmt ...
    Über die Hersteller könnte man auch noch an Infos kommen. TinhausRheinau wäre z.B. ein Ansprechpartner.


    Gruß, sigi

  • Am einfachsten wäre sicher, in den Regionalen Gruppen (z.B. Freiburg und Stuttgart) mal mit den TH-Stammtisch- und Gruppenorganisatoren zu sprechen. Die haben sicher die besten Kontakte vor Ort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!