Grüße aus Heidelberg!

  • Hallo Leute,


    ich bin Nils (23). Ich und meine Frau Ruth (23) sind dabei ein TinyHouse im Raum Heidelberg zu Planen. Wir sind noch ganz am Anfang und gerade erstmal am Sparen für das Projekt. Trotzdem haben wir schon einiges an Plänen gemacht und wissen auf jeden Fall in welche grobe Richtung es gehen soll. (Planungshorizont 1-2 Jahre...wenn wir ein passendes Grundstück finden. Sonst wird es länger.)
    Wir sind uns noch nicht ganz sicher ob das TinyHouse auf Rädern sein wird oder fest. Das wird sich auch an dem Grundstück entscheiden was wir finden.
    Uns ist der ökologische Aspekt am Bauen sehr wichtig und wir möchten möglichst Autark werden. Daher möchten wir gerne einen Holzherd verwenden, interessieren uns sehr für Wasseraufbereitung, Ökologische Baustoffe und möchten alles möglichst aus zweiter Hand kaufen...wenn möglich bzw. sinnvoll.


    Gerne könnt ihr mich anschreiben. Meine E-mail sollte für euch sichtbar sein. Ich bin auf jeden Fall an jeder Form von Anregung, Zusammenarbeit, Grundstücksuche, Gruppengründungen etc. sehr interessiert.


    Viele Grüße


    Nils

    Wer nicht fragt bleibt dumm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!