Hallo zusammen :)

  • Hallo liebe Tiny House Fans,
    Ich bin die Aida, 33 Jahre alt. Meine Partnerin und ich beschäftigen uns schon lange mit dem Thema Tiny House. Für uns steht fest das wir auf jeden Fall eins wollen, wir sind zuvor allerdings auf reisen weshalb das die Verwirklichung erst in ca 2-3 Jahren statt findet. Eine Tiny House Community oder ein Dorf wären natürlich super.
    Ich freue mich auf viele Informationen und Ideen im Forum


    Viele Grüße an alle

  • Hallo Aida,


    schön dass du hier bist. Es enstehen gerade überall neue Tiny House Projekte. Echt spannend. Auch bei uns im Freiburger Raum passiert einiges. Müssen mal schauen, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße

    Wir bauen die etwas anderen Häuser. Ein rundrum rundes Konzept!
    http://www.rundwagen.de
    Firma Weg Weiser aus Freiburg
    Kevin Bortoli

  • Hallo Aida,
    im Norden Berlins (Wandlitz) entsteht gerade auch ein tiny-house Anwesen... Allerdings muss man sich mit 18000 € einen Stellplatz "kaufen"
    LG Peggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!