• Hallo, ich bin auch neu hier. Ich habe mich eigentlich in meinem ersten Thread schon vor gestellt, aber ich wiederhole mich hier gerne. Ich möchte in meinem Garten ein Tiny Haus errichten. Die Genehmigung von der Gemiende habe ich schonmal. Ich möchte das Haus zunächst an Feriengäste vermieten, Erfahrungen in dem Bereich habe ich bereits. Allerdings in der Stadt. Aber die Leute zieht es ja raus. und in Tinys Häuser rein, also mal gucken. Jedenfalls soll das Tiny House für den fall der Fälle mobil sein. Ich könnte mir so einiges vorstellen, was man damit machen könnte. Entweder, wenn es nicht klappt, oder danach. Nun sind meine ersten Überlegungen erstmal, wie mobil das Haus sein muss. Damit ich es gut auf das Grundstück bekomme (und wieder weg), aber auch, damit es möglichst komfortabel ist. Aber das steht da so in meinem Beitrag.


    Soweit.


    Kitkat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!