Moin aus Bremen

  • Hallo ihr Lieben,


    bei mir geistert das Interesse am kleineren Leben auf Rädern bereits seit 8 Jahren immer mal wieder im Kopf herum. Angefangen hat es bei mir mit ausgebauten Bauwägen. Ich fand die Idee einfach Klasse aber mir fehlte immer das gewisse etwas. Dann bin ich über die arbeiten von Tumbleewed gestolpert und seitdem lässt mich das Thema nicht los. Mein Mann und ich haben nun beschlossen das wir uns (mit unserer kleinen Tochter) an das Projekt Tinyhouse wagen. Wir würden unseren Aufbau gerne selber bauen und in Richtung der Bauarten des Escape Travelers gestalten. Uns gefällt der Aspekt, ein Zimmer im Erdgeschoss für die Kleinsten zu haben, viel Licht und dennoch genug Platz. Einfach toll. Da wir in Dingen "Bauten" jedoch trotz Handwerkerfamilien etwas unbeholfen sind, sammeln wir derzeit noch jegliche Informationen, zu Recht, Bau, Finanzen, Mobilität etc.. Wir freuen uns auf euch als Gleichgesinnte gestoßen und dabei zu sein.


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Ninim ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!