Benjamin will sesshaft werden

  • Ich weiß gar nicht so recht, wie ich mich hier vorstellen kann. Von Beruf bin ich Schreiner, in den Kindheitstagen träumte ich von kleinen Häusern.
    Zur Zeit lebe ich mit dem minimum Reisetasche und Gitarre. Zeit mich zu vergrößern sesshafter zu werden. Vielleicht für ein tiny house
    Benjamin

  • Hallo Benjamin,
    herzlich willkommen im Forum. Na dann schau dich mal um. Wenn du momentan aus dem Koffer lebst, wirst du ja mit einem Tinyhaus keine Probleme habe - zumindest was "Ballast abwerfen" betrifft. Wenn du Fragen zum Baurecht hast, kannst du dich auch direkt an mich wenden. Mit anderen Leipzigern hatte ich bereits Kontakt. Auch Grundstücksbesichtigungen sind möglich ... liegt ja nicht so weit weg von Pirna. Vielleicht entsteht da etwas. Das würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!