Besichtigung eines Wohlwagens

  • Hallo aus dem Breisgau,
    ich trage mich mit dem Gedanken, einen Wohlwagen aus Göttingen zu bestellen. Zuerst möchte ich mir einen solchen Wagen natürlich erst mal in real anschauen, möglichst mit Infoaustausch mit den Besitzern. Gibt es in Süddeutschland jemanden, der einen Wohlwagen bewohnt und mir diesen gerne mal zeigen möchte?
    Ich freue mich über jede Nachricht.
    Liebe Grüße
    Mia

  • Es steht einer in Mehlmeisel im Tiny House Village. Dieser steht auch unter Ebay Kleinanzeigen gerade zum Verkauf. Vielleicht kannst Du da mal vorbei schauen.


    Wir waren letztes Jahr in Berlin zum Probewohnen im Wohlwagen und haben das mit einem Urlaub verbunden. Kann ich nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!