Hallo aus Witten

  • Hallo!
    Ich bin Ann! Bin 31 Jahre alt und wild entschlossen, meinen Traum zu verwirklichen!
    Ich suche nach Gleichgesinnten im Raum des tatsächlichen Ruhrgebiets (Dortmund/Witten/Bochum/Essen...) !
    Ich träume von meinem kleinen Eigenheim im grünen Ruhrgebiet und durchforste das gesamte Internet nach allen nötigen Infos.
    BauO, Bebauungs- und Flächennutzungspläne etc ... alles grad im Blick!
    Ich versuche außerdem Kontakt zu den Städten aufzunehmen und aktuellen Standpunkte zu erfahren.
    Nebenbei suche ich nach einem geeigneten Grundstück für meinen Traum. Gerne zum Kauf oder auch Pachten ...
    Eine TH - Dorfgemeinschaft schließe ich für mich eher aus, aber sag niemals nie ...


    Vllt finden sich hier ja ein paar Pott'ler zusammen, ggf auch für ne WhatsApp-Gruppe?


    LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!