Tiny House Diekmann / Tag der offenen Tür

  • Zuerst mal danke an Stefan Diekmann, dass er und seine Mannschaft uns Interessierten auf diese Weise
    die Möglichkeit gibt Tinyhouses in allen Ausbaustufen besichtigen zu können :thumbup:


    Ich war heute rund 2 Stunden vor Ort. Fünf fertige THs und weitere als Ausbaustufen konnten besichtigt werden.
    Mich haben vorrangig das Ständerwerk und die Rohbau Möglichkeiten interessiert, die mir der Chef selbst
    auch kurz erläutert hat. Diekmann liefert seine THs übrigens mit TÜV Zulassung für den Trailer und DEKRA Zulassung für das Haus als Ladung aus.


    Hier ein par Bilder...




    Ziehmlich dreist übrigens einfach meinen Tarkappen TH Entwurf nachzubauen... ;)


    Mein Etwurf... :D


    Diekmann TH... :huh:


    Und weitere Diekmanns...


    Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Teils standen die Leute Schlange an den THs.
    Einen Besuch dieses Herstellers kann ich empfehlen.

    2 Mal editiert, zuletzt von THPit ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!