Tiny House für Ausstellung gesucht (Raum Frankfurt)

  • Hallo Leute!


    Hier mal eine etwas ungewöhnliche Anfrage:


    Ich suche ggf. ein Tiny House im Raum Frankfurt für eine Nachhaltigkeitsmesse.
    Die Messe findet am 22. und 23. November statt.
    Selber habe ich für die Messe Anfang Oktober in Münster ein Tiny House von unserem
    Hersteller ausgestellt/ präsentiert und den Besuchern Fragen beantwortet.
    Nun ist der Veranstalter auf mich zugekommen und fragte mich, ob ich das in Frankfurt
    wiederholen kann. Dazu ist die Idee, ein Tiny House aus dem Emsland bis Frankfurt zu
    fahren. Da ich aus Erfahrung weiß, wie schlecht die Dinger zu fahren sind, dachte ich,
    es gibt vielleicht jemanden in der Nähe von Frankfurt, der sein ausgebautes Tiny House
    zur Verfügung stellen kann. Dies habe ich dem Veranstalter bisher aber noch nicht
    vorgeschlagen, war nur erst mal eine fixe Idee von mir.


    Gruß,


    Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!