Gudden Tach ausm Saarland ;-)

  • Hallo liebe Tiny House Community,


    ich bin Matthias aus dem Saarland und momentan plane ich den Bau eines eigenen Tiny Houses :D
    Wenn alles gut geht kann ich das Tiny House im naechsten Jahr tatsaechlich nutzen. Wir haben
    bereits die Lauscher offen fuer potenzielle Stellplaetze im Saarland und im Umland vorallem
    Lothringen und Elass. Ich bin mal gespannt wie die Franzosen Tiny House Stellplaetze behandelt
    insbesondere rechtlich.


    Das erstmal zu mir :)


    Gruss,
    Matthias

  • das hört sich ja interessant und spannend an, @ Zirni! Wie weit bist du denn mit deinem Bau vorangekommen? Steht dein Tiny House schon? Vermutlich entweder mittendrin im Bau oder bereits fertig? Und was hast du bezüglich der Stellplätze im Saarland und Lothringen erreicht? Ich könnte mir vorstellen, dass auf Campingplätzen (der klassische Stockweiher z.B.) etwas geht. Hatte mir auch schon überlegt, ob ich mal beim Stadtbauernhof in SB nachfrage, kenne da jemanden.
    Denn auch ich bin aus dem Saarland (WND) und noch ganz am Anfang in Sachen Tiny House (T.H.) - s. meine Vorstellungsseite. Bin ganz interessiert, was sich da im Saarland und Umgebung an T.H-Projekten entwickelt. Denn ich suche auch Personen aus der Region, die ein T.H. oder Projekte planen, bauen, mit denen man sich austauschen kann, auch sehr gerne im realen Leben. Mit denen man eventuell eine Gemeinschaft gründen kann. Was auch immer zum Thema T.H.
    Hast du vielleicht weitere Kontakte in der Region? Oder kennst du Leute, die hier damit in Verbindung stehen? Freue mich über eine Antwort. :) :D


    Es ist wirklich schön, wie sich wieder die Kreise schließen, denn wir finden hoffentlich bald einen Termin, an dem ich dich und dein T.H. besuche, liebe @ Nanni. 8) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!