Vorstellung / Familie aus der Region Ulm

  • Hallo zusammen,


    wir, meine Frau Kim, unsere aktuell 1,5 Jahre alte Tochter und ich (Tobi), haben vor, uns im kommenden Jahr 2021 bzw. spätestens in 2022 in einem Tiny House oder Modulhaus niederzulassen. Meine Frau und ich sind beide (noch) 25.


    Der Hintergrund ist bei uns, dass wir uns endlich eigene vier Wände wünschen, in denen wir unsere Wünsche ohne Vermietereinschränkungen umsetzen können und ohne uns gleichzeitig bis zum Rentenalter für die Tilgung eines Eigenheims verpflichten zu müssen. Für uns ist dabei aber auch sehr wichtig, dass wir uns bei einem Tiny House nicht jetzt schon hinsichtlich des Standorts festlegen müssen, da wir aufgrund vieler Faktoren ehrlich gesagt nicht wissen, wo unser letztendlicher Platz zum Niederlassen sein wird. Wie vermutlich viele hier wünschen wir uns aber auch einen stetig zunehmenden, bewussteren Lebensstil und verfolgen deshalb u.a. auch den Minimalismus.


    Aus all diesen Punkten ist deshalb ein Tiny House oder ein Modulhaus für uns naheliegend geworden und wir hoffen sehr, dass wir zeitnah einen Stellplatz mit 100 bis 200 qm im Bereich Blaubeuren - Blaustein - Ulm finden.
    Wer ggf. gefragte Kontakte hat, darf sich gerne bei uns melden :)


    Sollte ich etwas vergessen haben, dürft ihr uns gerne Rückfragen stellen.


    Liebe Grüße aus Blaubeuren
    Tobi + Familie :thumbup:

  • Herzlich Willkommen im Forum. Für eure Pläne und Grundstücke Suche wünsche ich viel Erfolg :thumbup:
    VG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!