Liebe Grüße aus Kärnten/ Österreich

  • Hej Leute,
    mein Name ist Sabine, bin 52 Jahre und seit über 30 Jahren selbstständig. Hab erst letztes Jahr mein Haus verkauft, weil ich mich mit dem Betrieb geografisch verändert habe. Ich betreibe eine größere Kräutermanufaktur mit mehreren Läden. Das ist auch der Grund, warum ich mir ein Tinyhouse baue. Auf einer meiner Anbauflächen ist ein Teil davon Bauland und ich kann das Tinyhouse mit übergroßer Terrasse auch dort dauerhaft aufstellen. Ich freu mich total, dass ich dieses Forum gefunden habe. Einige Aspekte haben mir jetzt bei der Planung schon weitergeholfen. Das Leben am Land in einem Tinyhouse ist ein schöner Aspekt für ein freies, unabängiges Leben und ich verbringe sowieso jede freie Minuten draußen. Daher wird die Terrasse auch größer als mein Eigenheim. :D
    Freu ich auf regen Austausch.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!