• auch ich bin neu in diesem Forum. Aufgrund eines Jobwechsels und einem damit gepalnten Umzug in die Rhein Neckar Region, haben wir (eine kleine Familie) uns mit dem Thema Downsizing im Wohnungsbereich (Tiny und Minimal Häuser) beschäftigt. Für uns ein richtig spannendes Thema und wir verspüren den Wunsch aktiv zu werden und Änderungen in unserem Wohnungsbereich anzugehen.


    Viele Grüße an das Forum

    Ulf

  • Hallo Ulf,

    herzlich Willkommen im Forum. Ich bin ebenfalls auf der Suche....und auch aktiv im Rhein Neckar Region unterwegs.....

    Wir haben dort eine kleine Gruppe gegründet. Im Augenblick steht ein Gespräch mit dem Bürgermeister von Ladenburg im Februar an, wenn du ein paar Ideen und Vorschläge mit uns teilen magst, oder einfach nur ein paar Information brauchst bist du herzich willkommen. Wie treffen uns aber auch (derzeit Online)...:Du kannst dich hier in unsere Gruppe anmelden, wenn du magst:

    Anmelden — tinyleben-rn (von-morgen.org).


    Schöne Grüsse nach "Säckingen"...aus "Staufen"

    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!