Grüße aus Leipzsch

  • Hallo zusammen, ich bin Martin (36) aus Leipzig und denke schon seit einigen Jahren immer wieder mal über das leben im Tinyhouse nach und jetzt soll es mal ein bisschen konkreter werden.

    Ich bin auf der Suche nach Gleigesinnten, die in oder um Leipzig eine Tinyhouse Siedlung gründen wollen oder Platz in einer bestehenden haben. Im Idealfall mit Gemeinschaftsgarten und/oder Tierhaltung.

    Wichtig ist mir eine ÖPNV-Anbindung nach Leipzig.

    Ich freue mich auf nette Kontakte.

    LG

  • Hallo Martin,
    willkommen im Forum!
    Schön, mal wieder jemand aus Sachsen zu begrüßen. Bei uns in Dresden gibt es eine Initiative, welche inzwischen an einem konkreten Projekt arbeitet. Einfach dran bleiben. Wir berichten auch hier im Forum (Bi.Mie).

    Gruß sigi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!