Abwasserpumpe/ filtersystem

  • Hallo Ihr Lieben.


    Ich bin schon mittendrin im Bauen und hätte daher ein paar Fragen. Zum einen geht es um die Position der Abwasserpumpe. Ich habe 2 tanks einmal frisch- und einmal Grauwasser. Mein Tiny haus Bauer hätte einen isolierten kasten dür die Abwaserpumpe gebaut den man dann so hinstellt. Habt Ihr allerdings noch eine Idee wo man die gut verbauen oder einbauen könnte?


    Dann bin ich gerade am schlau machen da ich gern ein geregltes, recylbares Wassersystem hätte. Sprich Grauwasser wird wieder zu Trinkwasser verwandelt. Hier sollte das Ganze auch mobil sein. Habt ihr da gute Erfahrungen bei etw. gemacht? Ich hab zwar schon eine Firma im Hinterkopf, freue mich aber gern über weitere Lösungen und Vorschläge:)


    Liebe Grüße und danke schon mal für jegliche Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!