Grüße aus der Fussballhauptstadt :-)

  • Hallo und schönen Gruß.


    Ja, ich weiss: Fussball polarisiert, aber ich mag Fussball - vor Allem den aus Dortmund - weil ich hier lebe.
    Aber auch anderen, wenn er nicht gerade aus Süddeutschland ist ;)


    Spaß beiseite..
    Was mache ich hier? Nun erstmal versuche ich, mein Hirngespinst irgendwie in die Wirklichkeit umzusetzen. Und da ich zwar durchaus handwerklich begabt bin, aber NULL Erfahrung im TH-Bau habe, suche ich Hilfe, Anregungen und den ein oder anderen Tipp.


    Ich bin zudem Bushcrafter - das heisst: Ich bin gern in der Natur und erlerne gern neue (eigentlich alte, häufig vergessene) Fähigkeiten wie Feuerbohren oder schnitzen. Ich benötige dabei keinen (übertriebenen) Luxus.


    Meine Ziele:
    Ein Tiny-House.. (HAHA!!)
    .. in dem ich auf meinem gepachteten Grundstück, zusammen mit meiner Familie, meine Wochenenden verbringen kann. Dabei benötige ich nicht zwingend Elektrizität und/oder Internet.
    Im Gegenteil: Ich finde das Leben ohne den modernen Aspekt sogar sehr entschleunigend und erstrebenswert.
    Abends am Lagerfeuer sitzen, darin gar mein Essen zubereiten.



    In diesem Sinne:
    Ich freue mich auf rege Diskussionen.


    Schönen Gruß,


    Memento

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!