Hallo alle zusammen,

  • mein Name ist Andreas.


    Ich habe ich mich mal ein wenig schlau gelesen wie es in der Tynihouse Szene vor sich geht und dabei festgestellt, dass viele Interesse haben, aber es den Meisten an Grund und Boden fehlt, um sich ihren kleinen Wohntraum zu erfüllen.

    Ich bin in der glücklichen Lage hier imTaunus, in der Mitte zwischen Wiesbaden und Limburg, ein ca 2000m² großes Grundstück zu besitzen das mit 5-7 Häuschen zu bebauen sein könnte. Wasser und Abwasseranschluss, Strom und Telefon sind verfügbar.

    Mein Nachbar hat für sich selbst und zwei weitere Häuschen solch ein Vorhaben letztes Jahr genehmigt bekommen.

    Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass es auch bei mir keine Probleme geben dürfte.

    Wer von euch sich vorstellen könnte hier seine " Zelte " aufzuschlagen, kann sich gerne bei mir melden.


    Euch allen noch einen geruhsamen Sonntag :)

  • Hi Andreas,

    ich habe mich erst kürzlich angemeldet, komme aus Wiesbaden und suche eine Möglichkeit/Gelegenheit für ein Tiny-House. Gute Freunde meiner Frau haben sich den Wunsch eines Tiny Hauses erfüllt, allerdings in der Eifel. Ich suche für uns beide w. m. etwas was näher an unserem aktuellen Wohnort ist, wie Taunus oder Rheinhessen.

    Ich muss allerdings zugeben, dass ich weder handwerklich begabt noch erfahren bgzl. 'mobiles' Wohnen bin, daher bin ich auf Angebote und Visionen gespannt.


    Beste Grüße aus Wiesbaden
    Pedro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!