• ich bin Minimalist und habe 2020, nachdem die Kids aus dem Haus waren, meine Wohnung gekündigt, alles verschenkt und verkauft und im Van gelebt. Privates hat mich nun für 2 Jahre eine Wohnung suchen lassen und so bin ich hier in Frankfurt gelandet. Ab Mitte/Ende nächsten Jahres möchte ich wieder naturverbundener und vor allem ruhiger leben. Sofern ich einen Stellplatz finde, mir ein Tinyhouse oder Mobilheim zulegen. Ich bin nicht ortsgebunden, da stehen meine Chancen vielleicht gar nicht soooo schlecht. Wenn nicht, dann suche ich erst einmal in eine WG…vielleicht diesmal mehr im Süden.


    Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig darauf alle Beiträge hier zu lesen.



    Lieben Gruß


    Damaris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!