Klein. Ja. Wo? Fast egal.

  • Gerne komme ich der Bitte um eine Vorstellung nach :)


    Derzeit wohnen wir noch in Regensburg planen aber in den nächsten 2-3 Jahren eine Veränderung. Was nicht heißt dass bereits in der Zwischenzeit ein Grundstück, Kauf-Anbahnung, Genehmigungsverfahren… anlaufen können.

    Die Tinys on wheels waren uns bisher zu klein… aber wir sind trotzdem noch offen dafür. Ausprobiert haben wir einen Airstream, ein selbstgebautes Tinyhouse bei Prag, eines von einem Zimmerer hier aus der Gegend und als nächstes ein Wikkelhouse in den Niederlanden.

    Grundstücke haben wir uns alles zwischen Lüneburg und Berlin und im Allgäu angesehen. Auch Portugal (der Norden). Baurecht macht nicht so viele Probleme dort und es Flatrate Steuersätze von 20% für manche Berufsgruppen.


    Die Reise wird eine Weile dauern. Bis dahin lese ich und nehme Euch mit wenn es was zu erzählen gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!