ein Platz in der Natur

  • Liebe Tiny-House-Freunde und -freundinnen,


    wir (mein Freund, unser Sohn und ich) stehen noch ganz am Anfang unserer Tiny-House-Reise. Unser Wunsch ist es eines Tages ein neues und hochwertiges Tiny-House naturnah im Raum Leipzig aufzustellen und als Datsche am Wochenende besuchen zu können. Wir möchten es mit Freunden und Familie teilen und als Rückzugsort anbieten. Handwerklich sind wir leider unbegabt, deshalb recherchieren wir nach Zimmereien, die uns mit dem Bau helfen bzw. uns ein Tiny-House bauen.


    Ich freu mich hier dabei zu sein und auf Eure Unterstützung!


    Liebe Grüße

    Anna

  • Hallo Anna,

    wir können gern telefonieren.

    Habe gute Kontakte zu Zimmerleuten und Erfahrungen bei der Planung.
    Wenn ihr wollt, bitte einfach eine PN schreiben.


    Gruß sigi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!