Maximale Deichselmaße für Technik ?

  • Hallo,


    Ich habe das aktualisierte Modell von vlemmix (TH-780) classic.

    Dieses Modell wurde seit 2021 erneuert.


    Jetzt möchte ich eine Deichsel machen, die die ganze Technik (Boiler, Wasserfilter und dergleichen) aufnehmen kann.


    Bin gespannt, ob mir jemand sagen kann, wie breit und tief diese Deichselkonstruktion sein darf, damit sie noch mit einem Fahrzeug (Mercedes Sprinter Bus) bei maximalem Lenkeinschlag bewegt werden kann.


    Vlemmix konnte mir nichts darüber sagen.


    Ich würde gerne davon hören.


    Danke im Voraus.

  • Hallo ... (Name),
    das kannst du nur praktisch austesten - musst ja auch mal rückwärts rangieren können.

    Gruß sigi

  • Hallo,

    Spanne mal ein Schnur von dem "Hauseck" bis Mitte Anhängerkupplung.
    Den Kasten würde ich nicht über die Schnur hinausragen lassen.

    Gruss Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!